Privates Heim

Das Pflegeheim Sunneschyn in Laupen BE ist das schöne Zuhause für 10 betagte Menschen aller Pflegestufen.

Aktivierende Pflege und Betreuung

Das Wohlergehen und Glück unserer Bewohner ist für uns zentral. Zu unseren Dienstleistungen gehören die Langzeitpflege, das Ferienbett sowie die Rehabilitation nach einem Spitalaufenthalt.

Familiäres Wohnklima

Unsere Bewohner leben in einem Einer- oder Zweierzimmer. Gekocht wird ausgewogen, abwechslungsreich und gesund. Im Sommer kann von der Terrasse aus die schöne Natur beobachtet werden.

Pflegekosten

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Wir richten uns nach den Vorgaben des Kantons Bern. Die täglichen Kosten für Hotel und Betreuung bewegen sich im Rahmen der EL-Obergrenzen.
Die Krankenkassen und der Kanton übernehmen die Behandlungskosten je nach Pflegestufe.


Für nähere Angaben geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Praktische Informationen

Downloads